Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2015, 21:34   #3389 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Mit relativ alten CPU nimmt man halt den NaCl Client- der läuft direkt im Chrome browser.
Den kann man auch mal nur ne halbe Stunde laufen lassen, hat ganz kleine WU.

Inzwischen gibt es sogar einen Android client- läuft aber erst auf einigen Sony Smartphones.

Es stimmt zwar, dass es nur mit relativ guter hardware viele Punkte gibt, aber erstens gibt es auch Leute, die nicht nur wegen der Punkte falten
und zweitens bin z.B. gerade ich ein gutes Beispiel, dass stetes Falten auch mit "mittelmäßiger" hardware was bringt.

Ich hab schon längere Zeit nur noch eine 7870 am Start und lasse die CPU nur selten mal mitrechnen.

Inzwischen hab ich fast 60 Millionen Punkte (incl. der 10 Millionen hier bei TPC).
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten