Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2015, 21:09   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ashes of the Singularity: RTS-Game zeigt Fähigkeiten von Mantle und DX12

Also ich wollte es nicht kritisieren. ich wollte nur sagen das man sich an "immer mehr und immer einfacher und schneller gemacht" auf youtube gewöhnen muss.

Immerhin sind die Sachen hier ja doch sachlich korrekt. Da bin ich von youtube sonst anderes gewohnt ^^

Ich denke das DX12 und Mantle noch richtig viel bewegen werden und wir da AMD dankbar sein müssen.

Denn glaubt einer hier MS hätte DX12 gemacht wenn AMD nicht mit Mantle vorgelegt hätte. eher nicht.

Wie immer sind natürlich die ersten Games nun wieder eher so "demogames", aber das kennt man ja schon.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten