Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2015, 06:26   #7 (permalink)
Dr. DOOM
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 88

Dr. DOOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ashes of the Singularity: RTS-Game zeigt Fähigkeiten von Mantle und DX12

Also bitte meine Kritik nicht falsch verstehen. DX12 und Mantle und was nicht alles dazugehört, das Game (sieht bissel aus wie Supreme Commander), ist alles ne feine Sache, ist auch gut das es dass jetzt gibt aber die Promotion des Ganzen.
Ich meine solche Firmen, sei es Spielehersteller oder AMD selbst, haben PR-People, Leute die dafür bezahlt werden zu anderen Leuten sprechen, weil sie es können.

Man muss halt jemanden haben, der weiß wovon er redet und Fähigkeit hat dieses Wissen interessant rüber zu bringen und das ist hier das Problem und um dieses zu erkennen hätten die sich ihr Video vorm upload vielleicht mal anschauen sollen.
Dann könnte ich mich nämlich jetzt über die Technik freuen und nicht das Video aufregen.

MfG DOOM
Dr. DOOM ist offline   Mit Zitat antworten