Thema: Webserver
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2015, 11:38   #4 (permalink)
SimonPCs
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von SimonPCs
 

Registriert seit: 12.03.2015
Beiträge: 14

SimonPCs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Webserver

Ich wüsste auf Anhieb jetzt auch nicht, ob du nicht lieber einen vorgefertigten Standard (1&1 oder ähnliches) nicht lieber nehmen solltest, also direkt mit Wordpress einzusteigen.. Wobei Wordpress auch für Einsteiger eine gute Performance und viele PlugIns bietet, so dass dir der Einstieg nicht schwer fallen dürfte..Was den Hoster angeht, kann ich dir das Hosten bei Mittwald sehr empfehlen. Ich bin da seit knapp 2 Jahren, habe jederzeit einen super Service und kann mich mit allen Fragen an den Support wenden. Auch die Sicherheit wird dort besonders groß geschrieben, was mich nachts ruhig schlafen lässt

Geändert von SimonPCs (13.03.2015 um 10:45 Uhr)
SimonPCs ist offline   Mit Zitat antworten