Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2015, 17:44   #9 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.693

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sonnenfinsternis 2015

Die Farbverschiebung gibt es in der Tat, sobald du in RAW Arbeitest ist das aber kein Problem.

Denk drann, was neutral Graues vorher mal dadruch zu forografieren. Ich habe ein echt billiges Graufilter SET aus Plastikplatten rumliegen, das verfärbt schon extrem rot. Was für einen zeitlichen ABstand wählst du?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten