Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2015, 11:11   #1 (permalink)
KenWood
Neuling
 

Registriert seit: 13.03.2015
Beiträge: 4

KenWood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Asrock Z97 Extrem 4 kein mux nach Stromentzug

Hi, ich habe ein Asrock Z97 Extrem 4 mit i7 4790K, GTX770, 12GB Ram, 1xSSD, Netzteil Targan 730W.
Wollte gestern den Ram tauschen und habe das Netzteil ausgeschaltet (das erste mal seit Inbetriebnahme vor ca. 4 Monaten) und Stecker gezogen. Dann wurde mein Vorhaben unterbrochen und ich setzte das Netzteil wieder unter Strom und wollte den Rechner starten. Der zeigte aber keinerlei Reaktion.
Gehäuse geöffnet und festgestellt das keine der LED des MoBo leuchtete.
Heute Morgen das Netzteil überprüft das ist i.O.
Ist das MoBo nun defekt und muß in die RMA, oder weiß jemand wie man da Teil wieder zum laufen bringt.

Wie gesagt der Ram wurde nicht getauscht!

Grüße KenWood

Geändert von KenWood (14.03.2015 um 17:54 Uhr)
KenWood ist offline   Mit Zitat antworten