Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2015, 17:30   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asrock Z97 Extrem 4 kein mux nach Stromentzug

Hallo,

Wie hast du das Netzteil denn überprüft ?

Es ist äußerst schwer dazu eine Ferndiagnose zu stellen. Üblicherweise lautet der Tipp hier einfach mal das Mainboard auszubauen. Alles abzustecken und dann in einer absoluten minimalkonfig, das ganze mal auf dem Schreibtisch zusammen zu stecken ob es dann noch etwas von sich gibt.

Wenn wirklich gar nichts mehr passiert, keine LED nix, dann deutet das wirklich auf A) kaputtes NT oder eben B) kaputtes Mainboard hin.

In dem Fall muss das Mainboard dann wirklich getauscht werden, wenn das Netzteil OK ist.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten