Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2015, 22:37   #38 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Tagebuch] Alucryl - Case Con - CNC

Hallo,
ich sitze gerade daran POD 2.0 Gold zum laufen zu kriegen und bin kläglich gescheitert.
Problem: Grafikfehler siehe Bild
Wie krieg ich das jetzt zum laufen.

Windows 98SE
Geforce 4MX Detenator 56,64
nforce 2.41
Direct X 9c
Diamond Monster 3d Voodoo1 Treiberversion 4.10.01.1600
Q242937 Patch für Windows
Biostar M7ncg

Der Fehler(siehe Bild) ist mit Software.
Wenn ich 3DFX starten will fehlt die Datei s3dtkw dll. Diese Datei habe ich mir runtergeladen und in Windows/system kopiert. Wenn ich jetzt Pod3dfx starte kommt ein Blackscreen wo oben rechts das kleine X zum schließen ist und links das Podsymbol. Ein Dosfenster was also schwarz ist. Schließen geht nur mit STRG_ALT_ENTF Dosspiele laufen auf diesen System.

Danke im Voraus.

Gruß Marc

http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...7z09iojhbf.jpg

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten