Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2015, 12:04   #10 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SK Hynix: Details zu HBM-Speicher der zweiten Generation

wasser ist aber auch kein allheilmittel. damit bekommt man auch große wärmemengen abgeführt, aber wenn die quelle wirklich klein ist kann die wärmestromdichte trotzdem probleme bereiten und zum versagen führen, weil man nicht dicht genug ran kommt mit dem kühler.
als bonus gibts das stichwort "effizienz" bei den professionell-karten wo man auch schon beim speichermanagment anfängt zu rechnen ob ein vorhalten günstiger ist als ein umspeichern was nen datentransport erforderlich macht.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten