Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2015, 12:23   #1 (permalink)
mustang99
Overclocker
 

Registriert seit: 31.01.2014
Beiträge: 226

mustang99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mainboard fängt zum brennen an WIE?

Hallo,
ich habe heute meinen pc mit mainboard (MSI 970 gaming) in der früh ganz normal gestartet, browser geöfnet, dan höre ich ein brutzeln, und bevor ich zum stecker hinten springen konnte sah ich auch schon eine 2 cm flamme oder funken ich habe nicht drauf geachtet (logisch oder?)
Naja als der stecker dann draußen war war das feuer und oder funken geschoss auch aus...
Aber warum oder eher gesagt WIE, kann so etwas passieren?
Mein bildschirm ist nicht sofort ausgegangen, erst als ich den stecker gezogen habe, war das bild weg. somit habe ich zumindest noch hoffnung das meine grafikkarte noch lebt.. :/

Aber ich möchte dann auch gleich fragen was ihr mir für mainbaords empfehlen könnt? für AM3+ und entweder normal größer oder Micro ATX

Bitte eins dan nicht zum brennen anfängt... also preislich meinetwegen bis zu 200€ solange es dann auch funktiuniert... bis dahin muss ich nämlich alles mit meinem handy machen -.- nicht so toll....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20150323_120231752.jpg (71,6 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20150323_120248723.jpg (73,6 KB, 35x aufgerufen)
mustang99 ist offline   Mit Zitat antworten