Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2015, 09:40   #4 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Smartphone Bloatware: Samsung muss Anwendern mehr Freiheiten einräumen

Prinzipiell beides gute Punkte. Vielleicht sollte man dazusagen, dass man je nachdem, wo man das Gerät erworben hat, dennoch kein Problem hat, das Gerät repariert zu bekommen. Hatte das bisher nur 1 mal erlebt... da war das Gerät von mir auch... sagen wir mal runderneuert (Robert weiß, was ich so mit Android treibe ). Dann hatte das Gerät einen Hardbrick... und ich hab dennoch anstandslos ein neues bekommen. Ich kann allerdings auch hinzufügen, dass der hardbrick nicht durch meine Flasherei zustande kam... sondern wohl wirklich ein Problem des Akkus war. Sonst wäre ich z.B. auch zu ehrlich und würde es nicht einschicken.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten