Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2015, 15:12   #4 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Amazon Fire TV Stick ab sofort für 39 Euro, 19 Euro für Prime Kunden

Ich hab auch zugeschlagen um eine Backuplösung zu haben.

Mein 65er von samsung hat dank Smart-TV ja schon Prime Instant Video und weitere Mediatheken intus.

Aber letzten Monat waren fremde Server die Teile der Smarthubs von Samsung und Sony hosten down.
da gab es dann fast 3 tage keinen zugrigff auf den smarthub und daher konnten auch Apps wie Prime nicht gestartet werden.

nun hab ich ein backup und kann trotzdem Prime und co starten.
Außerdem schön für Hotels mit Wlan im Zimmer. Denn die modernen Flat-Tvs haben ja immer HDMI.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten