Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2015, 18:03   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon Fire TV Stick ab sofort für 39 Euro, 19 Euro für Prime Kunden

Der Stick soll angeblich auch schneller sein als (das integrierte) smart TV.
Ich hab auf meinem Samsung ab und zu mal Nachlade-Aussetzer trotz Kabelanschluss.

Mal sehen, wie der Stick sich mit WLAN schlägt- die Fire TV Box ist per Kabel jedenfalls an einem älteren TV fixer als der neuere Smart-TV.

Wie man merkt: Ich konnte nicht länger widerstehen

Wer schon immer mal überlegt hat, Prime zu ordern: Jetzt wäre ein günstiger Startpunkt. Für 7€ ist das Ding ja fast geschenkt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten