Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2015, 12:13   #8 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Smartphone Bloatware: Samsung muss Anwendern mehr Freiheiten einräumen

...da muss ich jetzt kurz nachfragen: ist Dein bootloader denn entsperrt / entsperrbar? Also: kannst Du überhaupt entsprechende Dinge durchführen?
2. Frage, die sich mir noch stellt ist, ob da HTC in irgendeiner Weise ein Wort mitzusprechen hätte.

Darf ich fragen, was Du genau gefragt hast?

Finde das tatsächlich ziemlich interessant... v.a. wäre es aber noch gut zu wissen, ob sich das auch auf so Dinge wie nen Hard Brick bezieht. Das dürfte ja (wenn denn überhaupt) einer der wahrscheinlichsten Defekte sein... auch wenn das (zumeist) in die Kategorie Softwarefehler einzuordnen ist.

Danke Dir aber schon mal!
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten