Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2015, 17:26   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia: GeForce GTX 980 Ti mit GM200-GPU geplant?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
An wen soll sich die Titan X richtet, wenn nicht an Spieler?
Also Nvidia sagt zwar die Titan X ist ne Gamer Karte, aber für mich ist das quatsch.

die 1200€ stehen in absolut keinem Verhältnis zu Leistung. Für das gleiche Geld gibt es fast zwei 295x2 oder 3 R9 290X mit 8 GB ! oder eben auch zwei 980.

Das ist für mich ne Karte, die vor allem für Leute interessant ist die irgendwelche GPU-Anwendungen fahren die massenhaft Speicher brauchen.

Als Gamer Karte kann man die doch wirklich niemand empfehlen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten