Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2015, 11:16   #5 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Nvidia: GeForce GTX 980 Ti mit GM200-GPU geplant?

das is enthusiastenhardware. die muss so teuer sein sonst könnte die sich ja jeder depp leisten ist halt ne reine prestigeklasse. da is der preis schon vernünftig gewählt. ich finds gut dass es das auch mal wieder gibt. da können die hersteller dann auch mal noch unbezahlbares vorweisen. so wie die 7800gtx 512. hat mich seinerzeit sehr beeindruckt die karte, auch wenn ich sie selbst für den halben preis nie gekauft hätte. war einfach nur toll zu sehn was so serienreif machbar ist.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten