Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2015, 22:29   #15 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.046

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WLAN oder DLAN?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
... - da der TE Kabel bereits initial ausgeschlossen hat und nur...
Genau genommen hat er es nicht ausgeschlossen, sondern nur geschrieben,
Zitat:
da ich kein LAN-Kabel vom Router ins Büro verlegen kann
Das kann alles mögliche bedeuten.

Manche Leute sind einfach nur bequem oder können sich nicht vorstellen, dass man in eine Wand auch ein Loch bohren kann.

Ich finde es schon sinnvoll, alle drei Optionen zu durchleuchten- aber ich habe es inzwischen aufgegeben, jeden TE zu fragen, warum Kabel nicht in Frage kommt.
Manch Einer ist eben auch mit der zweitbesten Lösung glücklich.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (03.04.2015)