Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2015, 08:58   #112 (permalink)
Andreoid
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Andreoid
 

Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 68

Andreoid wird schon bald berühmt werden

Standard AW: > finn & andré Selbstgebastelten Wasserkühler

Sport komma...!!!!!

Aktuell bauen wir ja einen großen Anteil der Kühllösungen für Protonetserver
Damit haben wir uns letztes Jahr (und davor) zu fast 90% beschäftigt.
Damit mal mal einen Eindruck bekommt was das überhaut ist:
hier ist ein Carlita und Maya Protonet Server.
http://anfi-tec.de/forenbilder/2015....5.04.04-01.jpg
Das ist im Grunde ein kleiner stark verschlüsselter Cloudserver für Zuhause oder in der Firma. Mit einer Projektoberfläche, sehr gut für kleine mittelständische Unternehmen. https://protonet.info/ wirbt da mit dem "einfachsten Server der Welt". Das Wichtigste ist hier wohl auch dass die Datenhoheit bei dem Besitzer und nicht bei irgendwelchen amerikanischen Servern liegt. Wir haben uns auch so einen Server angeschafft, und eine Maya haben wir noch über... wenn also jemand so etwas gerne hätte, mal eine PM schreiben .

Von uns kommen viele der Kühlelemente für den dickeren Carlita und den kleinen Maya Server.
http://anfi-tec.de/forenbilder/2015....5.04.04-02.jpg
Also es müssen nicht immer Wasserkühler sein ab 500 Stück bauen wir auch Luftkühler


bei Anfi-tec gibt es aber auch ein paar neue Kühler

der wohl grade überall am meisten erwartete:
PWM 068 Asus Sabertooth 990FX R2.0
http://shop.anfi-tec.de/images/produ...ages/244_1.jpgDer Kühler nutzt die originale Backplate.
Der Anfi-tec UCDsb passt auf die SB, der Anfi-tec UCDnano passt auf die NB

Hier noch ein PWM Kühler für ein älteres Board:
PWM 069 Gigabyte G1.Assassin 2
http://shop.anfi-tec.de/images/produ...ages/230_0.jpg

Und hier noch zwei Sonderanfertigungen die wir auch mit in den Shop aufgenommen haben:
PWM 067 ASRock X99 Extreme 11
http://shop.anfi-tec.de/images/produ...ages/227_2.jpg

LC013 AsRock X99 lightcover
Wegen der flachen Bauhöhe in Vollkupferausführung
http://shop.anfi-tec.de/images/produ...ages/168_0.jpg
Da ist viel im Weg:
http://shop.anfi-tec.de/images/produ...ages/168_3.jpg
Der User hatte sich aufgelötete G3/8" Außengewinde gewünscht, damit er die Metallflexschläuche für Bad-Amaturen benutzen kann. Interessante Idee, mit einem tollen Biegeradius. Wäre mir aber zu wenig Durchflussquerschnitt.
http://shop.anfi-tec.de/images/produ...ages/168_4.jpg
Der Deckel wurde dann auf Wunsch schwarz lackiert, damit dieser zu dem POM Deckels des PWM Kühlers passt.

wird mit einer riesen Backplate und WLP ausgeliefert:
http://shop.anfi-tec.de/images/produ...ages/168_5.jpg


##############################

Wer mag kann uns auch gerne auf Facebook folgen https://www.facebook.com/Anfitec

##############################
Andreoid ist offline   Mit Zitat antworten