Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2015, 10:28   #18 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.720

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WLAN oder DLAN?

@SMB45: danke für Deine Rückmeldung. Wenns für Dich passt und läuft war Deine Entscheidung ja scheinbar wirklich gut. Viel Spaß damit.

@Josh: nu sei doch ned so pessimistisch ;P dass die Kombination Deinen Ansprüchen nicht genügen würde und Du hiermit schon negative Erfahrungen gemacht hast verstehe ich ja - klappt auch schlicht nicht überall wirklich gut. Daher ja der Vorschlag des Testens und wenn doof dann halt wieder zurück schicken ^^

Btw gibts ja auch schnellere Sets wenn dem TE die aktuelle Speed nicht reichen sollte - wäre dann jedoch mit einem anderen Kostenfaktor verbunden, und da fand ich die devolos bisher für Preis-/Leistung einfach überzeugender.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten