Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2015, 12:42   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.643

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: WLAN in Regional- und S-Bahnen erst in fünf Jahren?

Was habt ihr denn nur? 5 Jahre ist doch der Wahnsinn? Wir reden hier von einem sozialistischen Betrieb - also gebt ihn doch die nötige Zeit. Ich befürchte zwar, dass bis dahin nur WLAN a verfügbar ist, welches auch nur bei Innen Temperaturen unterhalb von Minus 10 Grad funktioniert - aber ist doch besser als Nichts!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten