Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2015, 09:15   #5 (permalink)
[Hornet]
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: kurioses Verhalten unter OMV

Zitat:
Zitat von tomcatoggo Beitrag anzeigen
Warum ziehst DU denn auf Windows Server um?
immer wieder was neues sonst wird es langweilig
habe eine server 2012 Lizenz erhalten und habe mal virtuell damit rumgespielt
es war eigentlich ganz sexy und jetzt wollte ich einfach umstellen. ich bin n bisl auf performance und so gespannt. momentan übernimmt der server eh kaum große aufgaben. (Backup, Streaming/Plex,)

Die Integration von one drive, win phone, xbox, tablet, desktop notebook (alles win 8.x) sieht ganz gut aus. warum also nicht umstellen?

Die bisherigen aufgaben werden also 1:1 weiter erfüllt. ich denke nicht, dass ich hier einen unterschied von Clientseite erwarten muss.

Ich habe aber noch Linux devices im Netz welche speziellere Aufgaben übernehmen. (IDS, Cam Überwachung, VPN, usw)
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten