Thema: [Lesertest] Digitus DA-90315
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2015, 12:52   #5 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Digitus DA-90315

Die Breite ist gar nicht mal so ausschlaggebend- das kann ja über dem Tisch hängen.
Die Tiefe sollte man hingegen nicht unterschätzen. An meinen Tisch grenzt die Heizung und dort fußt bei mir der Stand auch:
http://img.tweakpc.de/images/2015/04...412_134722.jpg
Dadurch, dass man durch die Pivothalterungen die Monitore auch noch etwas zu sich neigt, ist das ganze Konstrukt näher an den Augen.

Die Abmessung ist:
hintere Kante Fuß bis Mittelstück Fuß = 18cm
Hintere Kante Fuß bis Monitor =3,5cm
Ergo muss man 14,5cm Tischtiefe mit einberechnen. Die Füße der meisten Monitore sind ja viel kürzer
Tim ist offline   Mit Zitat antworten