Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2015, 06:46   #12 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Wegen D3D Init: Den hab ich noch nicht gesehen, ich spiel's mit Feature Level 11 auf ner 7970 und den empfohlenen Settings.
Apropo empfohlene Settings: habe ich vielleicht nur Tomaten auf den Augen oder gibt es keine Option dass das Game ermittelt, was die optimalen Settings für den aktuellen PC wären?

Default war jedenfalls 800x600 bei mir eingestellt - und auch wenn meine GTX670(4GB) sicher nicht mehr zu den schnellsten gehört kann dies doch unmöglich das vorgeschlagene optimal-setting sein. O.o
--> einfach nur auf 1920x1080 hochdrehen und alles andere stehen lassen wie es stand war dagegen auch eine doofe Idee, dann ruckelts immer mal wieder sehr unschön. -.-

Einiges jetzt schon etwas runter gedreht - ruckelt beinahe nicht mehr, aber richtig "hübsch" ist dann halt nicht mehr. :-/

Wobei ich unschlüssig bin ob es echt an der GraKa liegt. Würd das Game am Liebsten mal auf die SSD schieben, aber da ist schlicht nicht mehr genug Platz frei bei dem Brocken. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten