Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2015, 21:50   #33 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] GTA 5

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
oO ... ich habe gerade mal ein paar Stunden gespielt ... ich hoffe ich habs noch nicht zu 75% durch ^^
Nah keine Sorge, ich hab 'nen exzessiven Marathon hingelegt. Story ist etwa 30h und dann hast du ja auch noch die ganzen Neben- und Gelegenheitsmissionen...

Ich werds demnächst eh nochmal spielen und bei den Coups jeweils die anderen Optionen wählen ^^

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Hohe bzw. Sehr hohe Texturdetails mit 2GB VRAM?
Ich habe auch alles auf der höchsten Einstellung, aber die Texturdetails nur auf Normal, da selbst “hoch“ schon 2,6GB VRAM (sehr hoch 2,8GB+) bei mir fordert.
...ich glaub er war noch nicht außerhalb von Los Santos, geschweige denn in der Luft oder unter Wasser

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten