Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2015, 11:12   #4 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit aktuellem AMD Treiber

Ha perfekt so hats geklappt.
Wie beschreiben die beiden DLL-Dateien für den JPEG Decoder gelöscht damit dieser nicht mehr funktioniert, jetzt werden die Bilder wieder korrekt angezeigt.

Frage mich nur warum das nicht mehr Leute zu betreffen scheint, weil viele Einträge über das Problem scheint man ja im Netz nicht zu finden.
Ich hab 2 PCs mit 2 verschiedenen Betriebssystemen und bin in beiden Fällen betroffen, kann ja fast kein Zufall sein?!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten