Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2015, 10:50   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbraucherzentrale: Apple Watch ein Spion am Handgelenk?

Halte ich für etwas überzogen.
Lassen wir mal die Funktion des Pulsmessers aussen vor geht alles in dem Artikel erwähnte bereits mit aktuellen Smartphones.

Und die Uhr funktioniert ja auch nur mit einem Smartphone sprich die Uhr ansich wie sie dargestellt wird ist definitiv kein neuer "Datenkrake" den trägt man schon seit Ewigkeiten in der Tasche herum.

Und wer einen Fitnisstracker besitzt und ihn mit dem Smartphone gekoppelt hat kommt auch in den Genuss eines Pulsmessers also...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten