Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2015, 21:29   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: DiRT Ralley als Early Access verfügbar: Fokus wieder auf Ralley-Simulation

Ist da eigentlich irgendwo erkennbar, was in der Early Access Version schon alles aktuell enthalten ist, bzw. wann da was nach kommt?

Bisher habe ich nur gefunden, dass wohl aktuell 14 Fahrzeuge dabei sind. Zu den Strecken konnte ich leider auf die Schnelle nix finden. Zudem würde mich der geplante Release Preis interessieren. Üblicherweise wäre dies ja normalerweise zwischen 40-50€. Da wären die 27€ ja durchaus doppelt interessant.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten