Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2015, 23:07   #1 (permalink)
antx
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 75

antx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue Zowie Maus defekt?

Hallo, ich hab gestern meine heiß ersehnte Zowie fk2 bekommen.
Hat satte 67€ gekostet

Bin bis jetzt sehr zufrieden die Maus ist der Hammer.
Nun musste ich eben im Windows beim klicken auf nen link feststellen das die Maustaste iwi "einrastete", soll heißen die maus meinte ich hätte die taste noch gedrückt.

Hab dann nochma draufgeklickt und dann wars wieder i.o. , hab mir auch nichts bei gedracht.

Nun eben beim zocken wurde erstmal Maus5 (für par Sekunden) nicht erkannt und sehr kurz darauf ging plötzlich weder maus1 noch maus5.
Nach 30 Sekunden gings dann plötzlich wieder, kurz darauf dann wieder das einrasten der Maustaste. (Macht sich in csgo nicht so gut )


Dazu kommt das ich das gefühl hab das mwheelup (mausrad nach vorne) manchmal an einer stelle nicht reagiert.
Es kotzt mich grade doch schon etwas an.
Zudem sehen die Pads aus als hätte damit mal jmd auf nem rauen Tisch ohne Mausad gezockt.


Also nochma ich bin mit der maus sehr zufrieden,der Sensor is der hammer.
Und nun frage ich mich obs denn nun an der Maus liegt oder an iwas anderes.... Hatte diese Probleme noch nie gehabt.

Für rücksenden muss ich selbst aufkommen, die Firma übernimmt da keine kosten.
Ist das nen Garantie Fall oder gleich Geld zurück und wo anders bestellen? -.-

Ps.: Hoffe ich bin hier richtig gelandet.
antx ist offline   Mit Zitat antworten