Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2015, 10:30   #3 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Neue Zowie Maus defekt?

Auch wenn die die Maus nicht kenne und daher fachlich keinen qualifizierten Beitrag zur Maus leisten kann - aber wenn die Gleitfüße schon nicht mehr neu sind ist es die Maus wohl auch nicht?!

Aber moment mal: Wieso muss er für den Versand selbst aufkommen? Es gibt doch da dieses schöne Gesetz von wegen "Wenn über 40€ trägt der Händler die Rücksendekosten"?! (außer in div. Ausnahmefällen wie z.B. Ware noch nicht gezahlt oder sowas). Sollte bei dir alles "normal" abgelaufen sein (Ware gezahlt; du bist innerhalb der Widerufsfrist etc.) sollte eigentlich der Händler für den Rücktransport deiner Ware aufkommen müssen!

Ruf doch dazu am besten einfach mal die Servicehotline des Händlers an oder kontaktier ihn dazu per email.

Grüße
biggi

EDIT: Ach und btw - wo hast du das Teil denn bitte für 67€ gekauft (und dann scheinbar auch noch beim unseriösen Händler)? Das gibts im Netz beim renomierten Handelspartner für 56e neu inkl. Versand
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten