Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2015, 11:01   #10 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Zitat:
News und Reklame
etwas mehr aufmerksamkeit könnte der thread wohl vertragen ich selbst hab seit märz gar keine notiz mehr von der lan genommen. könnte mir vorstellen, dass es vielen auch entgangen ist und daher keine resonanz kam. n toller aufmacher wäre aber auf jeden fall nicht verkehrt.
vllt n kleines turnier mit reizvollen preisen als ansporn? gäbe dann auch stoff für ne nette news über den verlauf und die sieger

ps: ich selbst wäre aber wohl nicht dabei. würd zwar gern die leute mal wieder sehen aber zocken is iwie nich so meins. vor allem nicht shooter. wenn ich schon destruktiv bin, dann gegen die hardware direkt
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten