Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2015, 07:31   #14 (permalink)
Index
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 292

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
[...] irgendwas machen, was auch Aufmerksamkeit erregt und nicht immer den gleichen 09/15 kram.

Dann können wir sicher auch abseits des reinen Zockens was anderes auf der LAN machen.
Mein Vorschlag: verbindet die LAN mit einem Motto. Als Beispiel "TweakPC LAN 2015: GTA V Edition" (natürlich im Hinblick auf das Online-Gameplay). Setzt natürlich gerade bei diesem Beispiel eine sehr gute Internetverbindung voraus, aber es lässt eben auch eine einzigartige, lokale Teambildung / Atmosphäre zu. Als Preise könnte man die CashCards ausschütten. Das würde jedenfalls auf einem Flyer / Banner ein rundes Bild abgeben - doch wie gesagt, GTA ist nur ein Beispiel.
Index ist offline   Mit Zitat antworten