Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2015, 13:39   #40 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Tagebuch] Alucryl - Case Con - CNC

Ach doch, ich bin hochzufrieden wobei die Kühlung doch noch etwas besser hätte sein können. Hinterher ist man aber immer schlauer
Zur Kompatibvlität gibts nicht viel zu sagen. Es gibt nur eine handvoll Spiele die nicht wollen. Das sind aber weitgehend Spiele wo die Probleme bekannt sind. Schade aber wirklich das es bei POD so ein Problem gibt. Aber das krioegt man vielleicht auch noch in den Griff.
Und, es steht ein neues Projekt an

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten