Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2015, 14:24   #27 (permalink)
Razen
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Ich melde mich hier einfach auch mal wie letztes Jahr. Das mit dem OCen klingt schon sehr interessant, nicht unbedingt der Wettbewerb sondern mehr das OCen zu lernen an Sich. Einen Wettbewerb würden doch eh die ganzen alten Hasen gewinnen

Westmünsterland würde mir sowieso SEHR gut passen, anderen dafür wahrscheinlich nicht. Ist aber ganz nett hier

Im letzten Jahr ist es bei mir dann doch an zwei Gründen gescheitert.
1. Ich als schüchterner Informatiker, wo ich euch nicht kenne, gehe irgendwie davon aus, dass ihr meinem Alter (20) doch schon weit voraus seid und, dass es dadurch eventuell garnicht soviel Spaß machen könnte. Bitte nicht persönlich oder sowas nehmen.
2. Der Termin um Ende September, Anfang Oktober passt mir einfach garnicht... Da ist doch Maisernte! Ker, das muss doch einer merken
Razen ist offline   Mit Zitat antworten