Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2015, 15:42   #29 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Mal ne blöde Frage habt ihr die Lan auch auf Facebook angekündigt oder ein Video dazu bei YouTube hochgeladen?

Vielleicht kann man AMD ja ein bisschen Hardware abluchsen und daraus einen “TweackPC“ (TPC2000roxxor1337gaming - als Gerätebezeichnung ^^) bauen, wo teilweise auch Hardware zum Einsatz kommt, die von Forenmitgliedern gebaut wurde - alBundys Wasserkühlung bspw. Oder ein Gehäuse von jemand anderen (da gab doch so zwei Kerle, die da aktiv waren meine ich).

Kann ja ein kleiner PC mit AMDs neuster APU sein oder so. Und der wird dann verlost. Keine Ahnung ob das aber zu viel für eine kleine Lan mit 15 Leuten ist.
Es wäre sicherlich auch cool, wenn es für die Matches etc. Einen Kommentator gebe. Ich bin mit dem Chef von Freaks4U befreundet, die ja genügend Kommentatoren unter Vertrag haben und auch oft solche Events organisieren. Allerdings wird es für ihn nicht interessant sein so eine “Privatveranstaltung“ zu unterstützen.

@Legion:
Ich stimme für November, da ich im Oktober ggf. Nochmal im Urlaub bin.

Gesendet via TweakPC Android App
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma

Geändert von MisterSchue (06.05.2015 um 16:40 Uhr)
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten