Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2015, 11:43   #6 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.345

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neue Zowie Maus defekt?

Wenn Du das sogar offiziell von Amazon hast, ist das mit der Rücksendung eh kein Problem... und die Kosten dafür übernimmt dann auch Amazon... auch schon bei kleineren Beträgen. Bei einem Defekt ist es übrigens schon immer egal gewesen, wie teuer das Produkt ist. Man kann es IMMER auf Kosten des Händlers einschicken. Allerdings bedeutet das, dass man (je nach Händler) zunächst das Porto selbst übernehmen muss. Aber wenn das Produkt dann tatsächlich defekt war / ist, bekommt man das Porto zurück (sofern man realistische Versandoptionen gewählt hat).
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten