Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2015, 11:03   #5 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD: Neue High-End-CPU könnte noch in diesem erscheinen?

nein, wieso? das is doch die tdp der FX9

Zitat:
Was in aller Herrgotts Namen sollte AMD dazu treiben die positiven Rückmeldungen und Meinung durch einen “FX-9990 BE“ (ka wie das ding heißen soll) mit minimal mehr Leistung aber dafür einer umso höheren Leistungsaufnahme kaputt zu machen.
Warum riskieren, das man sich erneut zur Lachnummer macht?
das hab ich mich schon bei einigen entscheidungen von amd in letzter zeit gefragt. die setzen im moment alles daran ihr image zu zerstören. im großen und ganzen haben sie das ja auch schon geschafft.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten