Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2015, 19:51   #4 (permalink)
domB
Neuling
 

Registriert seit: 14.05.2015
Beiträge: 3

domB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche erfahrenen xt:Commerce Nutzer / Admin zur Beseitigung eines Fehlers

Hallo,

Also ich würde irgendwie darauf tippen, dass die Einträge für die Seiten vom Backend verhauen wurden.
Entweder stimmt der Pfad nicht mehr oder in der php vom Backend ist was nicht richtig.

Gruß Domme

---------- Post hinzugefügt 19:51 ---------- Vorheriger Post von at 19:50 ----------

Zitat:
Zitat von domB Beitrag anzeigen
Hallo,

Also ich würde irgendwie darauf tippen, dass die Einträge für die Seiten vom Backend verhauen wurden.
Entweder stimmt der Pfad nicht mehr oder in der php vom Backend ist was nicht richtig.

Gruß Domme
Ach du grüne Neune ... grad gesehen von wann der Thread ist. Ich alter Leichenfledderer ... tut mir leid

Hoffe das mittlerweile der Shop wieder geht... sonst wäre es ja schlimm gewesen

Gruß Domme
domB ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (15.05.2015)