Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2015, 11:26   #77 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Low Gamer PC für 400 Euro

Heyho,



Ansonsten spielst du keine grafikAufwändigen Spiele, richtig? Wie sieht denn deine Bild- und Videobearbeitung aus? Machst du da soviel, dass der X4 940 (?) komplett ausgelastet ist und er so übermäßig lange rechnet?



Je nach dem würde ich einen stärkeren Prozessor nehmen. Wenn du bei AMD bleiben möchtest, würde eigentlich nur der Kauf eines (bestenfalls gebrauchten) AM3+ Systems mit FX-8350 bzw. FX-8320 kaufen.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
matom (17.05.2015)