Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2015, 20:23   #81 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Low Gamer PC für 400 Euro

Generell guter Einwand - ich bin einfach zu vorausschauend. ;D

Ich dachte einfach daran, wie lange er nun welche Teile hatte und wie lange er dann mit den neuen Komponenten "über die Runden" kommt. Und da ist die GTX960 nunmal doch um einiges "zukunftsträchtiger" als die 750er. ^^

Die SSD ergab sich einfach aus seiner Begrifflichkeit "schleichend" - dass hiergegen "SSD" die Abhilfe-Antwort ist ist ja nicht neu. Zudem dann:
"Möchte gerne meine aktuelle Festplatte übernehmen (Sofern die Anschlüsse noch Zeitgemäß sind) und eine 2te für Datenspeicherung haben (Bilder Videos etc)"
--> Also die aktuelle als Datenspeicherung und die SSD als System - 2 Fliegen mit einer Klappe.

Das Base-Upgrade sehe ich weiterhin als "aktuell weniger gewinnbringend" an - was den _gefühlten_ Zuwachs anbelangt. ^^

Beim Netzteil hast Du übrigens gut aufgepasst - sein "Jet-No-Name"-Teil habe ich schlicht übersehen!

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
matom (18.05.2015)