Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2015, 10:36   #4 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firefox 38: Wiedergabe von kopiergeschützten HTML5-Videos möglich

wenn die heinis die 64bit nur in der aurora-version anbieten, bleibt mir leider nichts anderes übrig im übrigen funzten die alten plugins eigentlich noch, obwohl sie schon ein paar jahre aufm buckel haben. meine gute, olle google-toolbar (wurde irgendwann 2011 eingstellt) funzte bis auf gestern immer noch tadellos

ich kann ja verstehen, dass sie phishing etc vorbeugen wollen, nur blöd für den rest, wenn man nun nicht mehr overriden kann. die plugins werden, wie oben erwähnt, nicht immer bei fx gepflegt und dann steht man dumm da.

ich werde aber das gefühl nicht los, die entwickeln sich zu wikipedianern, die einem ständig vorschriften machen wollen und einfach ihr ding da ohne rücksicht auf die user durchziehen MÜSSEN
muesli ist offline   Mit Zitat antworten