Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2015, 19:40   #3 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: handy kaufbertaung? windows phone oder anderes?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Bei Windows Phone muss Dir eigentlich nur bewusst sein, dass es dafür deutlich weniger Apps gibt, als bei Apple oder Android. Wenn Deine Anforderungen so bleiben, solltest Du damit aber eigentlich kein Problem haben.

Ich habe nen Kollegen, der war etwas unglücklich über die "Fitness" Armband Unterstützung. MS ist da wohl wieder etwas stringent und verrät ihre Schnittstelle nicht, sodass nur das MS eigene Fitness Armband 100% unterstützt wird. Alle Anderen sollen deutlich Umständlicher zu bedienen gehen, bzw. fehlen eventuelle Funktionalitäten. Genaueres weiß ich da aber auch nicht - ist nur Hören-Sagen
könntest du in erfahrung bringen was bzw welches dein kolege nutzt? ich finde kaum welche in den gängigewn preisvergleichen ber wnen ich die anbieter manuell mal abklapper dann haben doch einige ms unterstützung.

das mirsosoft band würde mir verutlich reichen nur blice ich da nicht durch wegen der größen? habe 20cm stramm handgelenk umfang
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten