Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2015, 09:13   #7 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: handy kaufbertaung? windows phone oder anderes?

Da ein Thema bisher völlig außen vorgelassen wurde, bringe ich das noch mit ein... ohne das als Argument zu verwenden... nur der Vollständigkeit halber:
Vorteil von Android wäre halt die Möglichkeit, sich von verchiedenen Seiten unabhängiger zu machen... konret natürlich mit dem Verwenden von speziellen ROMs. Das ist nicht jedermanns Sache... aber diese Freiheit hat man halt nur bei diesem System... und für mich steht "Freiheit", Anpassbarkeit und Offenheit z.B. im Vordergrund... aber ich bin auch Handy-Bastler

Sehe das erst wieder bei dem kleinen Moto G meiner Freundin (die muss auch unter meiner Leidenschaft "leiden" : )... jetzt mit nem anderen AOSP ROM ist das nochmal ne Ecke beeindruckender in der Bedienfreundlichkeit, Anpassbarkeit und Geschwindigkeit als zuvor.

...wie gesagt: will das nur der Vollständigkeit halber erwähnen, da das bisher gar nicht zur Sprache kam.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten