Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2015, 13:56   #8 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: handy kaufbertaung? windows phone oder anderes?

Ich möchte den Aspekt von Pixelfehler unterstreichen. Hat man nur eine funktionale Anforderung, ist Windows Phone toll, auch mit der Updateunterstützung. Möchte man aber genau die eine App haben, dann schaut man mit WP oft in die Röhre. Beispiele wären diverse Lieferdienste (Lieferando etc.), spezifische Banking-Apps von einzelnen Banken, etc. Bei der Diablo 3 Collectors Edition war irgendwas mit Augmented Reality dabei, was auch nur auf Android/iOS läuft. App von deiner Lieblingszeitung/-zeitschrift - kein WP. Klar, du kannst für News auch auf Spiegel oder Focus oder wenauchimmer zurückgreifen, aber man muss sich eben bewusst sein, dass es genau die eine App im Zweifelsfall eben doch nicht gibt.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten