Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2015, 10:44   #10 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: handy kaufbertaung? windows phone oder anderes?

Es ist schon klar, die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht, gab es nie und wird es nie geben.

Aber genau weil ich das gleiche Profil hatte (tele, whatsapp, Kalender, musik(spotify), internet) habe ich mich damals fürs 630 entschieden, kann alles, gut ist wegen den 512mb ram keine rakete aber läuft für damals um die 130euro sauber. Und das wichtigste, es müllt dank sandbox und restriktiver MS policy nicht zu. Mein SGS2 war am Anfang schnell, wurde aber mit der Zeit immer langsamer, nach nen komplett-whipe wars wieder kurz besser... Das nervt wenn man einfach nur ein Gerät haben will das funktioniert. Daher lieber weniger Apps als verseuchte, meine Meinung.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten