Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2015, 11:04   #11 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: handy kaufbertaung? windows phone oder anderes?

gehe das risiko ein und habe ein nagelneues schwarzes lumia 930 für 250eu geschossen 130€ unter ladenpreis. selbst wenn es nix ist das geld bekomme ich nahezu komplett wieder raus

jetzt bleibt nur die frage nach 2 sachen.

zum einen das fitness/smartwatch band: ich finde auch das neue fitbit surge mega klasse nur weiss ich nicht mit 20cm umfang ob ich das noch zu bekomme? was meint ihr?

um etwas beim thema zu bleiben habe in 3 monaten 30kg abgenommen und handgelenk z.b von 24 auf 20cm nun runter. also da wird noch was mehr gehen aber eben nicht unendlich ;D

oder eben microsoft band, aber da blicke ich wegen der größen garnicht durch. vielleicht könnt ihr mir da ja eventl helfen? ich finde keine aussagekräftigen infos was das armband für umfänge hat
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten