Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2015, 18:21   #13 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: handy kaufbertaung? windows phone oder anderes?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ich wollte meinen Sohn vor kurzem zum Umstieg animieren, aber er findet Windows nach wie vor doof (Facebook Messenger, YouTube App und Wechseln zwischen den zuletzt geöffneten Apps waren seine Contra Argumente).

Gibts doch bis auf Youtube mittlerweile bei Windows Phone, oder?
Zumindest habe ich auf meinem Lumia den Facebook Messenger, die zuletzt geöffneten Apps sehe ich auch genauso wie bei Android oder iOS und für Youtube - nagut da muss eben die mobile Seite herhalten. Microsoft hat ja sogar selbst eine Youtube - Lesezeichen App erstellt
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten