Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2015, 20:20   #1 (permalink)
Horgan
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 8

Horgan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gtx 780 ti übertakten

hi leute,

da ich mich auf dem gebiet noch nicht so auskenne würde ich euch gerne fragen wie man richtig und vorallem ohne schäden seine grafikkarte übertakten kann.

system: asus z-97 a motherboard, i5-4690k prozessor, 16gb ram, msi gtx 780 ti grafikkarte, 650 watt netzteil

ich hab mir bereits den afterburner von msi installiert traue mich bisher jedoch nicht am core voltage und power limit was zu verändern da ich angst habe das mir die karte sonst durchschmort oderso.

drum meine frage wie übertakte ich richtig ? worauf muss ich achten ? was sollte man auf keinen fall machen? insbesondere bei der voltage/spannung.
Horgan ist offline   Mit Zitat antworten