Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2015, 14:02   #6 (permalink)
Horgan
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 8

Horgan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: gtx 780 ti übertakten

mittlerweile hab den

core voltage auf +70
power limit auf 105 (max)
core clock auf +65
memory clock +225

wenn ich den core clock höher mache geht die performence runter hab ich das gefühl weil auch einmal die meldung kam das der anzeigetreiber wiederhergestellt wurde.
ich komme jetzt auf 1215mhz ca was den kohl aber auch nich fett macht da die karte vorher schon im OC modus bei der gaming app von msi auf 1176mhz taktet^^ glaub mehr geht nicht ^^

ps: temperatur steigt nun auf 80 grad laut nvidea is das max bei 95 grad...also noch im rahmen ^^
Horgan ist offline   Mit Zitat antworten