Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2015, 00:14   #21 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: handy kaufbertaung? windows phone oder anderes?

Zitat:
Zitat von Mauszeiger Beitrag anzeigen
Am freihesten ist wohl das alte Windows Mobile, ich hab ein Phone mit WM 6.1 und man kann das System frei manipulieren genau wie ein Desktop Windows.
Na ja... da muss ich jetzt doch so ein wenig widersprechen... so viele Möglichkeiten, wie man jetzt mit Android hat (eben auch weil es Open Source ist) hatte / hat man mit WP sicher nicht... hab das damalige rumbasteln an WP zwar auch schon gemocht... aber jetzt hat man einfach noch x mal mehr Freiheitsgrade.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten