Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2015, 09:30   #22 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: handy kaufbertaung? windows phone oder anderes?

Moin.
Zitat:
Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
wie sieht die lösung dann für mich aus? alles manuell? gibt es keinen hack oder so wie ich crome auf die kiste bekomme .?
Mach mal IE zum Standard-Browser auf deinem Desktop-Rechner und prüfe, ob die Favoriten dort alle vorhanden sind bzw. füge die zu synchronisierenden Favoriten hinzu.

Dann entweder warten oder Sync-Einstellungen auf beiden Geräten aus- und wieder anschalten. Dauert halt ne Weile, aber nach dem erstmaligen Sync sollte das dann auch klappen, wenn der IE nicht mehr Standardbrowser ist.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten